Aug 05

SqueezePad 1.2.1 ist jetzt im App-Store verfügbar.

Diese Version enthält ein paar Bugfixes und diverse kleine Verbesserungen:

  • Ein kleines Icon oben im Menü erlaubt nun das zurücknavigieren per antippen. Das Wischen im Menü funktioniert natürlich weiterhin
  • Unterstützung für passwort-geschützte Server (siehe die neuen Optionen im Settings-Screen
  • Neue Einstellung: ‚prevent sleep while playing‘
  • Playlisten-Menü: ein Touch auf ein Playlisteneintrag startet diesen
  • Problem mit Spotify + Napster Menüs wurden behoben  (antippen eines Songs startete diesen nicht)
  • Problem mit Spotify Coverbildern wurde behoben
  • Im Einstellungsbildschirm wird er Port 9000 automatisch ergänzt, wenn kein anderer angegeben wurde
  • Weckerlautstärke kann jetzt geändert werden
  • Netzwerkfehler werden jetzt angezeigt
  • Kein Absturz mehr in ungültigen Spicefly Sugarcube Menüs
  • Einstellungsbildschirm: das iPad vertikal zu halten, bringt den Bildschirm nicht mehr durcheinander

Hoffe ihr mögt die Änderungen …

So eine Woche werde ich jetzt mal Pause vom SqueezePad programmieren nehmen. Danach kommt das nächste größere Feature ! Was es wohl sein wird ?

Lasst mal in die Umfrage gucken … http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=80575 … sieht so aus, als ob eine bessere Verwaltung für Playlisten kommt!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert.