Aug 28

Update: Version 1.4.x ist inzwischen im AppStore verfügbar … Problem ist damit behoben.

Oh nein, Oh nein … der Fehlerteufel hat sich heimlich ins SqueezePad reingeschlichen.

Wenn bei deinem Server der Passwortschutz aktiviert ist, hat die neue Version 1.3.0 Probleme mit dem Download aller Coverbildchen deiner lokalen Bibliothek (Bilder für Internetstreams funktionieren weiterhin) .
Unter Umständen hat sich dein iPad das Passwort gemerkt und schickt es immer noch zum Server, so dass der manchmal Fehler nichtmal auffällt (das ist auch der Grund, warum er mir nicht früher aufgefallen ist).

Ein schneller Workaround ist derzeit nur, den Passwortschutz zu deaktivieren, bis die nächste Version veröffentlicht wurde (Ich denke, dass 1.4.0 in ca. zwei Wochen veröffentlicht wird).

Wenn dir das zu lange dauert dann schreib mich bitte direkt unter ’support(at)squeezepad.com‘ an, damit wir uns Wege überlegen können, die die ganze Sache evtl. beschleunigen.

Bitte entschuldigt die möglicherweise entstehenden Unannehmlichkeiten.

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert.