Dez 25

Weihnachten wird bei uns traditionsgemäß mit einer Menge Weihnachtsmusik verbracht.

SqueezePad spielt dabei den treuen Diener, der uns immer anzeigt, was gerade gespielt wird. Sieht das nicht toll auf dem Regal aus?

Ich bin leider nicht der beste im Fotoschießen, wenn das Licht etwas schummriger ist – aber ich glaub ihr habt trotzdem einen guten Eindruck :).

Ich bin bei einem der vielen Musikstreaming-Dienste angemeldet und konnte daher auch jeden Weihnachtssongwunsch direkt erfüllen.
Meine Oma war dabei am meisten verblüfft, dass in meiner Musikbibliothek selbst die alten Schinken dabei waren, die sie damals noch auf Platte gehört hat.

Sie wird jetzt wahrscheinlich trotzdem nicht sofort eine Squeezebox und ein iPad kaufen – aber in jedem Fall kommt sie im nächsten Jahr auch wieder vorbei ;).

2 Antworten zu “Fröhliche Weihnachten!”

  1. Klaus Baumecker sagt:

    Hallo Stefan,

    ich bin gerade Besitzer deiner App geworden und würde gerne Feedback geben. Ist der Blog der richtige Platz dafür oder hast du irgendwo anders ein Forum dafür?

    Gruss,
    klaus.

  2. stefan sagt:

    Hallo Klaus,
    wie du willst – öffentlich geht es hier im Blog – alternativ kannst du mich auch über support@squeezepad.com erreichen.

    Grüße
    Stefan